Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/emo-xy

Gratis bloggen bei
myblog.de





mein abgedrehter traum

ich steh im mangold vorm drogerieregal. plötzlich kommt bill (mit noch glatten haaren) zu mir und fragt:"welches shampoo is denn das beste?" ich antworte ihm:"bist du ne fatamorgana oder ein omen oder sowas?"-"ich kann sein, was du willst!"-"ok, fatamoergana-omen-bill, nimm nivea straight and easy, am besten die ganze serie!"-"ok, danke!" ich hab ihm noch geholfen, die ganze serie zusammenzusuchen. am ende verabschiede ich mich mit:"tschau, fatamorgana-omen-bill!"-"tschüss, du abgedrehtes huhn!^^"
bitte kommis machen!

 


23.9.09 19:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung